Brčvak vor der Kampagne „Herz für Montenegro“: Wer das Glück nicht auf den Gesichtern anderer Menschen sehen will, wird es auch selbst nicht spüren (VIDEO)

„An diesem Tag haben wir die Chance, vielen Familien Hoffnung zu geben, sich auf das nächste Jahr zu freuen, und wir mit ihnen.“ Die Chance, eine gute Tat zu vollbringen, bietet sich nicht immer – nutzen wir also jeden Moment, der uns gegeben ist, um glücklich zu sein, eine gute Tat zu vollbringen”, sagte Brčvak

Der von den drei humanitären Organisationen Hemiias, Hilal und Budi humane initiierte Spendenabend „Herz für Montenegro“ findet am Mittwochabend (21. Dezember) im Restaurant „Stara čaršija“ in Bar statt.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich diese humanitären Organisationen um die Plattform humanost.com versammelt und gemeinsam eine neue Mission begonnen haben, mit dem Ziel, Bürgern in sozialer Not, Kindern, die im Ausland behandelt werden müssen, und älteren Menschen zu helfen, für die derzeit Geld gesammelt wird.

Der Unternehmer und Humanist Hajriz Hačko Brčvak , der diese Aktion befürwortet, rief alle Menschen auf, wie er sagte, „noch einmal zu zeigen, dass wir füreinander da sind, wenn es am nötigsten ist“.

In einer kurzen Videoansprache sagte Brčvak, dass diejenigen, die das Glück nicht auf den Gesichtern anderer Menschen sehen wollen, es selbst nicht spüren werden.

„An diesem Tag haben wir die Chance, vielen Familien Hoffnung zu geben, sich auf das nächste Jahr zu freuen, und wir mit ihnen.“ Die Chance, eine gute Tat zu vollbringen, bietet sich nicht immer – nutzen wir also jeden Moment, der uns gegeben ist, um glücklich zu sein, eine gute Tat zu vollbringen”, sagte Brčvak.

Für mehrere Familien ist die Bereitstellung eines Daches über dem Kopf geplant. Sehen Sie sich das Video der Familien an:

SIE KÖNNEN GELD ÜBER DIE FACEBOOK-SEITE DER HEMIIAS-STIFTUNG SPENDEN

ZAHLUNGSDATEN FINDEN SIE AUCH AUF DEM POSTER FÜR DIESE AKTION

Idi na VRH
error: Content is protected !!